Welt

Unfalllenker verschwand nach Crash in OÖ

Veröffentlicht: 31. August 2014 10:18 Uhr
Vier Verletzte hat ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw in der Nacht auf Sonntag zwischen Laakirchen und Lindach (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich gefordert. Ein beteiligter Unfalllenker konnte bis Sonntag nicht aufgefunden werden, wie die Pressestelle der Polizei am Sonntag mitteilte.

Ein 54-jähriger Gmundner war mit seiner Frau gegen 21.10 Uhr in Richtung Laakirchen unterwegs, als ihnen in einer Rechtskurve ein Pkw entgegen kam, in dem ein 23-Jähriger aus Wufing und ein 21-Jähriger aus Vöcklabruck sowie der Lenker saßen. Die beiden Fahrzeuge prallten frontal zusammen.

Der Gmundner und seine Frau, sowie die beiden Insassen des anderen Wagens wurden dabei verletzt und mussten in die Krankenhäuser nach Wels und Vöcklabruck gebracht werden. Der Lenker des Unfallwagens war jedoch verschwunden und konnte trotz sofortiger Suchaktion bis Sonntag nicht aufgefunden werden, so die Polizei.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken