Am vergangenen Sonntag ist es also zum vierten Mal in Folge niemandem geglückt, die „sechs Richtigen“ zu tippen. Damit blieb der Sechser-Topf neuerlich verschlossen und wird bis zur nächsten Ziehung auf voraussichtlich 6,2 Millionen Euro wachsen.
Sieben Millionen Tipps erwartet
Die Österreichischen Lotterien rechnen mit knapp sieben Millionen Tipps auf etwa 1,3 Millionen Wettscheinen, mit denen der Vierfachjackpot in Angriff genommen wird. Dies ist mehr als das Doppelte einer normalen Mittwochsrunde.
Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es acht Gewinne, aber nur sieben Gewinner. Ein Steirer kam nämlich mit den System 5/40 gleich zu zwei Fünfern mit Zusatzzahl und erhält dafür auch zweimal die Quote von mehr 26.000 Euro. Die weiteren Fünfer mit Zusatzzahl wurden von zwei Niederösterreichern, zwei Oberösterreichern, einem Burgenländer und einem Kärntner erzielt, sie gewannen jeweils mehr als 26.000 Euro.
Joker-Gewinner aus Salzburg
Beim Joker gab es zwei Gewinner, und sie kommen aus Kärnten und Salzburg. Sie erhhalten für ihr „Ja“ zum Joker jeweils rund 137.000 Euro.
(Quelle: salzburg24)