Bei einer Live-Show in Tijuana kam es am Samstag zu dem Zwischenfall. Gemeinsam mit einem Kollegen tritt der Wrestler gegen zwei andere im Ring an. Dann kommt es zum fatalen Schlag: Aguayo Ramirez wird nach einem Sprungtritt des Gegeners Rey Mysterio in die Seile geschleudert und war umgehend bewusstlos, berichtet die „Krone“.
Richter hält Knock-Out für Teil der Show
Noch ahnte niemand, dass der Wrestler ernsthaft verletzte worden war. Ein Richter sieht kurz nach Aguayo Ramirez, geht dann aber gleich wieder und folgt dem Geschehen im Ring. Allmählich ahnen Andere, dass etwas nicht stimmen kann.
Wrestler stirbt in Spital
Aufweckversuche scheitern, Sanitäter eilen Aguayo Ramirez zu Hilfe. Der Mann wird in ein nahgelegenes Spital gebracht, doch dort können die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen.
Veranstalter: Unfälle passieren
Auf Twitter meldete sich der Joaquin Roldan, Direktor des Wrestling-Verbandes AAA, zu Wort. Er sprach der Familie sein Beileid aus und betonte zugleich, dass solche Unfälle bei „riskanten Sportarten“ leider passieren. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Körperverletzung mit Todesfolge.
(Quelle: salzburg24)