Zwölf Spieler infiziert

Corona-Alarm vor Liefering-Spiel

Liefering gegen Young Violets ist wegen Corona-Fälle bei Wiener abgesagt. (ARCHIVBILD)
Veröffentlicht: 14. April 2021 12:41 Uhr
Das Spiel der 2. Fußball-Liga zwischen dem FC Liefering und den Young Violets am Mittwochabend kann nicht stattfinden. Bei den Wienern stehen Corona-bedingt zwölf Spieler nicht zur Verfügung.

Wie die Bundesliga mitteilte, sind bei den Wienern mehrere Erkrankungen mit dem Coronavirus aufgetreten. Mittlerweile stünden der zweiten Mannschaft der Wiener Austria zwölf Spieler nicht zur Verfügung. Beide Vereine hätten einen Antrag auf eine Spielverschiebung gestellt. Ein Nachtragstermin soll schnellstmöglich fixiert werden.

Wiener sagen Spiel in Salzburg ab

Wie die Austria bekannt gab, war vor allem die Busfahrt nach Salzburg und retour ein Hauptgrund für die Absage, um nicht weitere Spieler und Betreuer zu gefährden. Das Spiel zwischen den Young Violets und Wacker Innsbruck am kommenden Samstag soll vorerst plangemäß stattfinden. Auch das Bundesliga-Spiel zwischen dem SKN St. Pölten und der Austria findet laut Angaben der Liga am Samstag (17.00 Uhr) wie geplant statt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

21.09.2020
Per Doppelschlag

Bullen ziehen gegen Maccabi Kopf aus Schlinge

Von Aleksandar Andonov
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken