Für rund drei Millionen Euro

Red Bull Salzburg verpflichtet dänisches Offensiv-Talent

Der erst 17-jährige Adam Daghim kickt künftig in der Mozartstadt. 
Veröffentlicht: 31. August 2023 08:49 Uhr
Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg schnappt sich das nächste dänische Talent und verpflichtet Adam Daghim. Der Angreifer soll den Salzburgern gut drei Millionen Euro kosten und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2026.
SALZBURG24 (mf)

Der FC Red Bull Salzburg wurde nochmals auf dem Transfermarkt aktiv und sicherte sich die Dienste des dänischen Toptalents Adam Daghim. Der 17-Jährige unterschreibt in der Mozartstadt ein Arbeitspapier bis 2026 und soll vorerst beim FC Liefering zum Einsatz kommen.

Salzburg-Neuzugang Adam Daghim bereits mit Profidebüt in Dänemark

In den vergangenen Jahren durchlief der Außenstürmer die Jugendabteilungen des dänischen Klubs Aarhus und stand bereits für das Profiteam für das dänische U18-Nationalteam auf dem Platz. Für den Youngster sollen die Bullen rund drei Millionen Euro überweisen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

14.09.2025
Ansturm auf Derby

Fan-Rekord bei FC Liefering gegen Austria Salzburg

Von Aleksandar Andonov
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken