Sportwelt

Doping-Suspendierung von Franzosen Sakho aufgehoben

Das verwendete Mittel steht nicht auf der Dopingliste
Veröffentlicht: 28. Mai 2016 17:05 Uhr
Die Suspendierung des französischen Fußball-Nationalspielers Mamadou Sakho wegen eines positiven Dopingtests wird laut der Sportzeitung "L'Equipe" von der UEFA aufgehoben werden. Bei dem Liverpool-Spieler war nach dem Europa-League-Spiel gegen Manchester United eine verbotene Substanz nachgewiesen worden.

Die Anwälte Sakhos argumentierten laut dem Bericht, dass das verwendete Mittel zur Fettverbrennung nicht auf der Dopingliste stehe. Die UEFA werde den Spieler demnach in wenigen Tagen reinwaschen und er würde dann Teamchef Didier Deschamps auch noch für den EM-Kader zur Verfügung stehen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken