Sportwelt

Fenninger verlässt Krankenhaus in Hochrum

Fenninger erlitt Knieverletzung in Sölden
Veröffentlicht: 27. Oktober 2015 14:33 Uhr
Anna Fenninger hat sieben Tage nach ihrer Knieoperation die Privatklinik in Hochrum verlassen. "Erster Meilenstein auf meinem Weg zurück. Gerade das Krankenhaus verlassen", schrieb die Salzburgerin am frühen Dienstagvormittag auf Facebook. Sie bedankte sich außerdem beim Team von Chirurg Christian Hoser für die Betreuung und dafür, sie wieder zum Lachen gebracht zu haben.

Auf einem mitgeposteten Foto war die lächelnde Olympiasiegerin mit Knieschiene und Krücken zu sehen. Fenninger versah die Nachricht außerdem mit den Hashtags ?"countdownison?" ?und "361daystillsölden?".

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Fenninger: Countdown zum Comeback läuft

Die 26-Jährige war am 21. Oktober beim Riesentorlauftraining für den Weltcupauftakt in Sölden gestürzt. Die Doppelweltmeisterin zog sich dabei im rechten Knie Risse des vorderen Kreuzbandes, des rechten Seitenbandes, des Innen- und Außenmeniskus sowie der Patellarsehne zu. Fenninger fällt damit für den gesamten Winter aus.

Hier nochmal das Video des Sturzes:

(APA)

Links zu diesem Artikel:

  • Fenninger schwer verletzt

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken