Sportwelt

Fiorentina siegte 4:1 beim bisher ungeschlagenen Inter

Veröffentlicht: 27. September 2015 23:04 Uhr
Die Fiorentina hat in der italienischen Serie A die Siegesserie von Inter Mailand gestoppt und die Tabellenführung übernommen. Im San-Siro-Stadion siegten die vom Portugiesen Paulo Sousa betreuten Gäste mit 4:1 (3:0). Inter war zuvor mit fünf Siegen in Folge in die neue Saison gestartet. Dank der besseren Tordifferenz steht Florenz mit 15 Punkten vor der Mancini-Elf nun auf Platz eins.

Den Torreigen eröffnete der Slowene Josip Ilicic bereits in der 4. Minute per Elfmeter. Nikola Kalinic sorgte mit einem Doppelschlag (18. und 23.) für die 3:0-Pausenführung. In der 31. Minute kam es mit dem Platzverweis des brasilianischen Verteidigers Miranda für Inter noch dicker. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel. Argentinier Mauro Icardi verkürzte per Nachschuss nach einem Freistoß (60.), doch wieder Kalinic stellte den 4:1-Erfolg sicher (77.).

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken