Nach durchwachsenem Herbst

Fünf Abgänge beim FC Pinzgau Saalfelden

Lukas Schubert verhinderte mit einem Doppelpack gegen Wals-Grünau den nächsten herben Rückschlag für den FC Pinzgau.
Veröffentlicht: 19. Dezember 2020 17:56 Uhr
Fünf Spieler werden den Klub in der Winterpause fix verlassen, darunter auch Lukas Schubert, der erst im Sommer dazu kam.

Neben den Legionären Henrik Regitnig (CAN/SWE), Oliver Valentine (AUS) und Harry Cooksley (GBR) wird auch Lukas Schubert, der erst im Sommer in den Pinzgau gewechselt ist, nicht mehr für den FC Pinzgau Saalfelden auflaufen. Der Klub ist dem Wunsch des Spielers nach einer frühzeitigen Auflösung seines bis Sommer 2021 laufenden Vertrages nachgekommen, heißt es in einer Mitteilung des FC Pinzgau Saalfelden. Ebenfalls nicht mehr an Bord ist Daniel Raischl. Der UEFA Youth League-Sieger von 2017 orientiert sich neu und hat ein Jobangebot in Salzburg angenommen.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Reduzierter Kader beim FC Pinzgau Saalfelden

Trainer Christian Ziege erklärt: „Im Herbst ist es nicht so gelaufen, wie wir uns das alle vorgestellt haben. Die Situation wurde neu bewertet und wir werden mit einem reduzierten Kader die verbliebenden Spiele in Angriff nehmen. Eine gewisse Unsicherheit wie die Corona-Situation im Frühjahr sein wird, wird wohl weiterhin unser Wegbegleiter sein. Dani, Henrik, Oli, Harry und Schubi wünschen wir für ihren weiteren sportlichen Werdegang alles Gute.“

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

14.03.2020
Coronavirus

ÖFB-Boss: EURO-2020-Absage möglich

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken