Sportwelt

Kühbauer verlängerte beim WAC bis Sommer 2015

Dietmar Kühbauer wie er leibt und lebt
Veröffentlicht: 28. Februar 2014 19:58 Uhr
Dietmar Kühbauer und der Fußball-Bundesligist Wolfsberger AC haben ihre Zusammenarbeit am Freitag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der 42-jährige Burgenländer unterzeichnete bei den Kärntnern einen bis Sommer 2015 laufenden Vertrag. Der WAC liegt nach 24 Runden auf Platz sechs der Tabelle, am Samstag sind die Wolfsberger auswärts gegen Sturm Graz im Einsatz.

"Ich bin sehr glücklich in Wolfsberg. Ich habe keinen Grund gesehen, nicht hierzubleiben. Es taugt mir, jetzt und nächste Saison mit der Mannschaft zu arbeiten", sagte Kühbauer, der 55 Mal fürs österreichische Nationalteam gespielt hat. Der frühere Trainer der Admira hatte Anfang September 2013 beim WAC die Nachfolge von Slobodan Grubor angetreten.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken