Sportwelt

ManCity-Goalgetter Aguero nach Autounfall mehrere Wochen out

Sergio Aguero soll einen Rippenbruch erlitten haben
Veröffentlicht: 29. September 2017 10:27 Uhr
Manchester-City-Stürmer Sergio Aguero hat sich bei einem Autounfall in Amsterdam an den Rippen verletzt und muss wohl mehrere Wochen aussetzen. Laut Medienberichten soll er einen Rippenbruch erlitten haben und sechs bis acht Wochen ausfallen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag nach einem Konzertbesuch des argentinischen Fußball-Teamspielers in der niederländischen Hauptstadt.

Laut der argentinischen Zeitung "Diario Ole" war Aguero nach einem Konzert des kolumbianischen Sängers Maluma mit einem Taxi auf dem Weg zum Flughafen, als sich der Unfall ereignete. Das Auto kam von der Straße ab und prallte gegen eine Laterne. Dabei soll der 29-Jährige einen Rippenbruch erlitten haben.

Die Nachricht wurde von Manchester City bestätigt. Aguero werde nun nach Manchester zurückkehren und von den Clubärzten untersucht, hieß es. Sein ehemaliger Verein Independiente wünschte Aguero auf Twitter eine baldige Genesung. Manchester City, derzeit mit Stadtrivale United an der Spitze der Premier League, trifft am Samstag im Spitzenspiel auswärts auf Titelverteidiger Chelsea.

(APA/ag.)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken