Memphis hat am Montag seinen ersten 4:0-"sweep" in den Play-offs der National Basketball Asscoation (NBA) verpasst. Die Grizzlies verloren in Portland gegen die Trail Blazers 92:99 und führen damit in der "best of seven"-Serie nur noch 3:1. Damian Lillard erzielte 32 Punkte für die siegreichen Gastgeber, die im Schlussviertel bereits zehn Punkte Rückstand hatten.
Die Chicago Bulls vergaben indes mit einer 88:94-Heimniederlage gegen Milwaukee auch ihren zweiten Matchball. Damit können die Bucks in der Nacht auf Freitag mit Heimvorteil ausgleichen. Allerdings hat bisher noch kein NBA-Team nach einem 0:3-Rückstand noch den Aufstieg geschafft.
Den Gleichstand bereits geschafft haben die Brooklyn Nets mit einem 120:115-Heimsieg nach Verlängerung gegen die Atlanta Hawks. Matchwinner für das Team aus New York war Point Guard Deron Williams, der sieben Dreierversuche im Korb versenkte, mit 35 Punkten, 7 Assists und 5 Rebounds.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen