Sportwelt

Michael Raffl bei Flyers-Niederlage in New York verletzt

Veröffentlicht: 29. September 2015 10:17 Uhr
Michael Raffl hat sich am Montag in einem Vorbereitungsspiel der Philadelphia Flyers für die am 7. Oktober beginnende Saison der National Hockey League (NHL) verletzt. Der 26-jährige Villacher schied bei der 2:3-Niederlage nach Verlängerung gegen die New York Rangers im Mitteldrittel mit einer Oberkörperverletzung aus. Das gaben die Flyers ohne weitere Details bekannt.

Raffl war in der bisherigen Vorbereitung in der ersten Linie der Flyers mit den beiden Stürmerstars Claude Giroux und Jakub Voracek gestürmt und hat zwei Tore erzielt. Am Montag bereitete er das 1:0 durch Mark Streit (5.) mit vor.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken