Sportwelt

Rafael Nadal musste in Miami aufgeben

Veröffentlicht: 26. März 2016 22:30 Uhr
Rafael Nadal hat seine Zweitrundenpartie beim ATP-Tennisturnier in Miami aufgeben müssen. Der Spanier lag am Samstag gegen den Bosnier Damir Dzumhur 6:2,4:6,0:3 zurück, als er nicht mehr weiterspielen konnte. Zweimal hatte sich der Weltranglisten-Fünfte zuvor behandeln lassen. Offenbar litt Nadal zunehmend unter der Hitze, er ließ auch seinen Blutdruck messen.

Nadal hatte zuletzt vor mehr als sechs Jahren bei den Australian Open 2010 gegen Andy Murray aufgegeben. Ausgeschieden ist auch die Nummer vier des Masters-1000-Turniers, Stan Wawrinka. der Schweizer unterlag dem Russen Andrej Kusnezow 4:6,3:6.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken