Sportwelt

Real Madrid gab sich im Titelkampf keine Blöße

Cristiano Ronaldo erzielte zwei Treffer
Veröffentlicht: 26. April 2014 22:31 Uhr
Real Madrid hat sich am Samstagabend im Titelkampf der spanischen Fußball-Meisterschaft keine Blöße gegeben. Die Madrilenen setzten sich im Heimspiel der 35. Runde gegen den Abstiegskandidaten Osasuna 4:0 durch und verkürzten den Rückstand auf den führenden Stadtrivalen Atletico vorerst auf drei Punkte. Atletico ist am Sonntag in Valencia zu Gast.

Nach dem 1:0-Heimerfolg im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Bayern München steuerten gegen Osasuna Cristiano Ronaldo (6. ,52.), Sergio Ramos (60.) und Dani Carvajal (83.) die Real-Treffer bei. Am Dienstag sind die Spanier zum Rückspiel in München bei David Alaba und Co. zu Gast.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken