Sportwelt

Schwaigers zum Auftakt der Heim-EM gegen Russinnen

Veröffentlicht: 29. Juli 2013 20:59 Uhr
Die österreichischen Medaillenhoffnungen Doris und Stefanie Schwaiger bekommen es zum Auftakt der Beach-Volleyball-EM in Klagenfurt am Dienstag (12.00 Uhr) mit den Russinnen Prokopewa/Popowa zu tun. Außerdem wurden den WM-Viertelfinalistinnen am Montagabend in Gruppe C die zwei Schweizer Paare Forrer/Verge-Depre und Kayser/Eiholzer zugelost.

Auch die weiteren drei ÖVV-Damenteams sind am ersten Turniertag (Spielbetrieb von 10.00 bis 17.00 Uhr) jeweils einmal im Einsatz. Barbara Hansel/Katharina Schützenhöfer und Lena Plesiutschnig/Magdalena Jirak treffen dabei in Gruppe B um 15.00 Uhr aufeinander.

Das Herrenturnier beginnt einen Tag später mit den ebenfalls ersten von drei Gruppenspielen. Ausgelost werden die Pools am Dienstagabend.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken