Sheffield Wednesday hat dank eines Treffers des Österreichers Atdhe Nuhiu die dritte Runde des englischen Liga-Cups erreicht. Die zweitklassigen "Owls" gewannen am Dienstagabend mit 1:0 beim Premier-League-Club Burnley, Nuhiu verwandelte als Wechselspieler in der 78. Minute einen Foulelfer.
Am vergangenen Samstag hatte der frühere Ried- und Rapid-Stürmer zwei Treffer beim 3:2 in der Meisterschaft bei Middlesbrough erzielt. Auch Guido Burgstaller kam mit seinem Club weiter. Der Ex-Rapidler wurde beim 3:2 von Cardiff (II) bei Port Vale (III) in der 73. Minute eingewechselt.
Neben Burnley und dessen nächstem Meisterschaftsgegner Manchester United (0:4 gegen MK Dons) scheiterten in West Ham United (4:5 im Elferschießen gegen das drittklassige Sheffield United) und Leicester City (0:1 gegen das viertklassige Shrewsbury Town) zwei weitere Oberhausclubs in der zweiten Runde.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen