Sportwelt

Strafsenat sperrte Salzburgs Alan für eine Partie

Veröffentlicht: 17. September 2013 06:36 Uhr
Der Strafsenat der Fußball-Bundesliga hat gegen Salzburg-Stürmer Alan nach seinem Ausschluss im Spiel gegen die SV Ried eine milde Strafe ausgesprochen.

Der Brasilianer muss nach seiner Roten Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung und unsportlichem Verhalten ein Spiel pausieren. Eine weitere Partie wurde vom Senat 1 am Montag bedingt auf sechs Monate verhängt.

Schmidt muss 1.500 Euro zahlen

Der in Ried auf die Tribüne verbannte Salzburg-Trainer Roger Schmidt wurde mit einer Strafzahlung von 1.500 Euro belegt.

Strafsenat verhängt weitere Strafen

Wacker Innsbrucks Verteidiger Egoitz Jaio muss nach seiner "Notbremse" im Heimspiel gegen Rapid ein Spiel zusehen. In der Ersten Liga fasste der gegen Altach ausgeschlossene Patrick Kienzl vom SC/ESV Parndorf wegen rohen Spiels eine Sperre von zwei Partien aus, eine weitere wurde bedingt auf sechs Monate notiert. Vienna-Akteur Andreas Strapajevic muss nach seiner Roten Karte gegen Horn ebenfalls eine Zwangspause von einer Partie einlegen. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken