Sportwelt

Stuttgart im Europa-League-Play-off out

Denkbar schlechter Start für VfB-Trainer Schneider
Veröffentlicht: 29. August 2013 20:40 Uhr
Der VfB Stuttgart hat am Donnerstagabend den Einzug in die Gruppenphase der Europa League verpasst. Nach dem 1:2 vor einer Woche war das 2:2 im Play-off-Rückspiel gegen HNK Rijeka am Donnerstagabend zu wenig für die Mannschaft des neuen Trainers Thomas Schneider. Goran Mujanovic besiegelte mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit das Aus des deutschen Fußball-Bundesligisten.

Für den VfB hatte zuvor Christian Gentner (33. Minute) die Führung durch Leon Benko ausgeglichen (30.). Luka Maric (75.) hatte Stuttgart zwischenzeitlich mit einem Eigentor in Führung gebracht. ÖFB-Flügelstürmer Martin Harnik wurde in der 56. Minute ausgewechselt.

Ein anderer österreichischer Teamspieler durfte hingegen jubeln: Aleksandar Dragovic feierte mit Dynamo Kiew einen souveränen 5:1-(3:1)-Heimsieg über den kasachischen Vertreter Aktobe, der bereits das Heimspiel 2:3 verloren hatte.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

07.03.2014
Sportwelt

Abstiegskampf pur in Deutschland

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken