Sportwelt

Van der Vaart wegen Wadenverletzung nicht bei WM

Van der Vaart muss seine Koffer nicht mehr packen
Veröffentlicht: 28. Mai 2014 12:21 Uhr
Der niederländische Fußball-Profi Rafael van der Vaart hat seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Brasilien wegen einer Verletzung abgesagt. Das berichtete am Mittwoch die niederländische Nachrichtenagentur ANP. Der Spieler des deutschen Bundesligisten Hamburger SV laboriere an einer Verletzung der rechten Wade. Damit dürfte Wesley Sneijder von Galatasaray sein WM-Ticket fix haben.

Van der Vaart ist bereits der zweite WM-Ausfall eines niederländischen Mittelfeldspielers nach Kevin Strootman. Der AS-Roma-Spieler leidet an einer schweren Knieverletzung. Die Niederlande, 2010 in Südafrika Vizeweltmeister, treffen bei der WM in Brasilien in Gruppe B auf Spanien, Chile und Australien.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

04.03.2014
Sportwelt

32 WM-Starter testen am Mittwoch

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken