Der US-Amerikaner Jimmy Walker führt auch nach Abschluss der dritten Runde der 98. US-PGA-Championship und liegt einen Schlag vor dem Weltranglisten-Ersten Jason Day aus Australien. Die dritte Runde wurde beim letzten Major-Turnier des Jahres wegen Schlechtwetters im Baltusrol GC in New Jersey erst am Sonntag abgeschlossen.
Walker sicherte sich mit einem Birdie am letzten Loch die Führung und schloss die dritte Runde mit zwei unter Par ab. Mit gesamt 199 Schlägen und 11 unter Par steht er nun vor Day (200) und British-Open-Sieger Henrik Stenson und dem US-Amerikaner Brooks Koepka (je 201) an der Spitze.
Die Organisatoren planten, das Turnier noch am Sonntag abzuschließen, die Top-Golfer sollten nach drei Stunden Pause wieder auf die Runde gehen. Allerdings sind auch für Sonntag Gewitter angekündigt. Der Österreicher Bernd Wiesberger hatte den Cut klar verpasst.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen