Haarfarbe misslungen

Friseurkundin in Lübeck ruft Polizei

Veröffentlicht: 05. April 2019 11:31 Uhr
Falscher Farbton, falsche Nummer: Weil sie mit der Leistung ihres Friseurs unzufrieden war, hat eine Frau in Lübeck die Notrufnummer 110 der Polizei gewählt. Aufgeregt habe die Frau den Beamten der Einsatzleitstelle geschildert, dass der Friseur ihre Haare schon dreimal umgefärbt habe, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Weil sie jetzt nicht mehr weiter wisse, habe sie sich an die Polizei gewandt, schrieb die Polizei auf Facebook. Doch statt Schelte für den Friseur gab es am Mittwoch einen Rüffel für die Anruferin. Der diensthabende Beamte wies die Anruferin darauf hin, dass der Notruf nur für wirkliche Notfälle bestimmt sei. Für Schadensersatzforderungen gegen ihren Friseur verwies er sie auf die Möglichkeit einer Zivilklage.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Polizei Lübeck "nicht der richtige Ansprechpartner"

"Wir helfen immer gerne, aber für eine ausführliche Frisurenberatung ist die Polizei nicht der richtige Ansprechpartner, schon gar nicht der Notruf", heißt es in dem Facebook-Post der Polizei. Zuvor hatte die "Ostsee-Zeitung" darüber berichtet.

(APA)

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.05.2024
Es gilt die Unschuldsvermutung

Katze flutet Rathaus in den Niederlanden

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken