David Guetta, Paul Kalkbrenner und Moonbootica – das waren die eigentlichen Stars des Parookaville-Festivals am Wochenende in Nordrhein-Westfalen, doch am Freitagabend sorgten 40.000 Fans mit ihrer Version des Linkin-Park-Hits "In the End" für den Gänsehaut-Moment des Abends.
Fans singen für Chester Bennington
Showtek unterbrach am Abend ihr DJ-Set auf der Hauptbühne. Das Duo ließ "In the End" von Linkin Park einspielen. Im Hintergrund wurden Bilder des kürzlich verstorbenen Chester Bennington gezeigt. Nach dem ersten Refrain sangen plötzlich die 40.000 Musikfans vor der Bühne den Song alleine weiter.
Auf Facebook geht seither das Video davon viral. Die Veranstalter posteten es mit den Worten: Einer dieser Gänsehaut-Momente... Danke Showtek! Danke Parookaville-Bürger! Ruhe in Frieden, Chester." Bis Montagmittag (Stand: 12 Uhr) wurde es bereits 3,2 Millionen Mal geklickt.
Linkin-Park-Sänger begeht Suizid
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hatte sich vergangene Woche das Leben genommen. Die bevorstehende Nordamerika-Tournee der Band ist daher kurzfristig abgesagt worden.
(Quelle: salzburg24)