Musik

DJ Paul van Dyk stürzt bei Festival von Podium und verletzt sich

Veröffentlicht: 28. Februar 2016 19:44 Uhr
Nach einem schweren Sturz vom Podium bei einem Festival im niederländischen Utrecht ist der bekannte deutsche DJ Paul van Dyk verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Das teilten die Veranstalter am Sonntag mit. Sein Zustand sei stabil, meldete sein Kollege DJ Dash Berlin über Twitter. "Er hat viel Glück gehabt und ist stabil."

Van Dyk war in der Nacht auf Sonntag beim "A State of Trance"-Festival in Utrecht aufgetreten, als er plötzlich aus mehreren Metern Höhe in die Menge stürzte. Danach sagte der niederländische DJ Armin van Buuren seinen Auftritt ab. "Er ist einer der Helden des 'A State of Trance'-Festivals und daher haben wir die Hauptbühne geschlossen", teilte van Buuren auf Facebook mit.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Über die Ursache des Sturzes und die Art der Verletzungen machte das Management von van Dyk zunächst keine Angaben. Über Twitter dankte es den Fans "für die überwältigenden Zeichen von Liebe und Unterstützung für Paul".

(APA)

(Quelle: salzburg24)

DJs
Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken