Das Video zeigt die Situation nach einem Streit, bei der sich ein Typ mit Hasenohren bei seiner Freundin entschuldigen möchte. Bis zum Ende des Songs schafft er es nicht, ihr hinterher zu kommen.
14 Geräte aufeinander abgestimmt
Das Interessante an dem Video: Es wurde in Echtzeit gedreht. Das bedeutet, dass die Sequenzen zur selben Zeit gestartet wurden und dann im richtigen Winkel aneinandergefügt werden mussten. Und das vor nur einer Kamera und ganz ohne Schnitte, wie zu Beginn des Videos erklärt wird. Das Video kommt auf Youtube bereits bestens an und wurde zwei Wochen nach Upload fast vier Millionen Mal geklickt.
Positive Nachrichten aus der Ukraine
Mit Knock Knock sorgt die Band Brunettes Shoot Blondes endlich für gute Nachrichten aus der konflikterschütterten Ukraine. Die Kiewer Band wurde im Jahr 2010 gegründet und fühlt sich in den Genres Indie, Pop und Elektro zu Hause. Laut ihrer Website bezeichnen sich die Musiker als Teil der „New Ukrainian Independent Scene“. Zurzeit arbeiten sie an einem neuen Album und bereiten eine Tour durch Europa vor.
Links zu diesem Artikel:
- "Knock Knock"
(Quelle: salzburg24)