Leben

Opernball: "Botox Boys" und Helmut Berger vs. Richard Lugner

Helmut Berger werde sich beim Opernball benehmen, versichern die "Botox Boys.
Veröffentlicht: 22. Jänner 2015 16:51 Uhr
Die Kölner Zwillingsbrüder und Eventveranstalter Arnold und Oskar Wess - besser bekannt unter ihrem Spitznamen "Botox Boys" - sehen sich anlässlich ihres Opernballbesuches am 12. Februar nicht als Konkurrenten von Richard Lugner. "Er thematisiert das, aber das stimmt nicht", sagte Sprecher Florian Wess. In ihrer Loge werden Schauspieler und Wahl-Salzburger Helmut Berger und Christina Lugner zu Gast sein.

Die Eventveranstalter sind in Deutschland bekannt dafür, dass sie gerne an prachtvollen Festen teilnehmen und berühmte Personen wie Paris Hilton, Carmen Electra oder Pamela Anderson mitunter auch privat besuchen. "Es ist ein Hobby von uns, Persönlichkeiten zu treffen, wir machen eine Art High-Society-Hopping", so Florian Wess, Sohn von Arnold Wess.

Den Wiener Opernball kennen die illustren Unternehmer vor allem durch die Fernsehübertragung. "So etwas gibt es in dieser Form ja nicht in Deutschland", sagte Wess. Schließlich habe man beim Opernballbüro wegen einer Loge angefragt und dies "hat auch geklappt". "Wir freuen uns wirklich sehr, es ist ja ein kulturelles Highlight", meinte der Sprecher.

In ihrer Loge im Parterre werden Helmut Berger und Christina Lugner zu Gast sein. Sorgen, dass Berger einen Skandal produzieren könnte, haben die "Botox Boys" nicht. "Herr Berger wird sich selbstverständlich entsprechend benehmen", versicherte Wess. "Mausi" sei als langjährige Opernball-Besucherin zudem eine "wichtige Stütze".

Übrigens: Für alle, die sich gefragt haben, warum sich Helmut Berger seit geraumer Zeit immer wieder gemeinsam mit den "Botox Boys" zeigt: Der einst schönste Mann der Welt ist mit dem jungen IT-Boy Florian Wess seit Oktober liiert.

Anzeige für den Anbieter Facebook über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Facebook über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Facebook über den Consent-Anbieter verweigert

Lugner sah seine Vormachtstellung beim Opernball durch die "Botox-Boys" gegenüber der APA nicht gefährdet. Immerhin habe er mit Elisabetta Canalis einen Gast von Weltformat. "Es versucht immer wieder jemand, mir den Rang abzulaufen", sagte der Baumeister. Gelungen sei dies freilich noch niemandem.

(SALZBURG24/APA

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

03.10.2025
Neue Verordnung

Erster Wolfsabschuss in NÖ

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken