Die Bildverliebtheit in den sozialen Netzwerken macht sich nun das russische Unternehmen "Private Jet Studio" zunutze. Es bietet dazu einen ausrangierten, am Boden stehenden Privatjet an, der stundenweise für Fotoaufnahmen verwendet werden kann, berichtet futurezone.at. Damit zielt die Moskauer Firma ganz klar auf Instagram-User ab, die aufregende Bilder, die man sonst nur von Stars und Superreichen kennt, auf ihrem eigenen Kanal posten wollen.
Für kurze Zeit Besitzer eines Privatjets
Somit kann sich in den sozialen Netzwerken ohne viel Aufwand jeder als Millionär und Privatjet-Besitzer ausgeben. Für umgerechnet 200 Euro kann man kurz Jet-Luft schnuppern und wird dabei von einem professionellen Fotografen abgelichtet, der einem beim angepeilten Lifestyle zeigt.
"Authentische" Selfies im Privatjet
Ohne Profi-Fotograf kostet die Verwendung des Jets als Studio nur 160 Euro. Auf diese Weise kann man dafür mitunter noch "authentischere" Selfies anfertigen. Wer überhaupt ein Video im Luxus-Flieger drehen will, muss dafür 400 Euro hinblättern. Zu Inspiration bietet sich die Instagram-Site des russischen Unternehmens an.
(Quelle: salzburg24)