Leben

So reagiert das Model Emily Sears auf unerwünschte Penisbilder

Emily Sears outet Männer öffentlich, die ihr Penisbilder senden.
Veröffentlicht: 01. Februar 2016 13:23 Uhr
Das australische Unterwäschemodel Emily Sears weiß was zu tun ist, wenn ihr Männer aus aller Welt Penisbilder in den sozialen Medien zukommen lassen: Sie schickt sie an deren Freundinnen weiter.

Der Instagram-Account des Models zählt 2,4 Millionen Follower, da gibt es natürlich auch das ein oder andere schwarze Schaf in der Herde. Regelmäßig bekommt Emily Sears unaufgefordert Penisbilder ihrer männlichen Fangemeinde. Von "ein bis zwei Bildern pro Tag" spricht das Model im Interview mit "Buzzfeed News".

Penisbilder: Emily Sears verständigt Freundinnen

"Es tut mir wirklich leid dir das sagen zu müssen, aber dein Partner schickt Bilder seiner Genitalien an Models auf Instagram. Ich sende dir das, weil ich denke, dass Frauen zusammenhalten müssen. Ich will dass du weißt, dass alle möglichen Männer so etwas tun und das nichts mit dir zu tun hat. Du verdienst es besser behandelt zu werden", schrieb Emily Sears einer Frau auf Twitter. Die Reaktionen auf das ungewollte Outing der Betroffenen reichen dabei von Ignorieren bis zu tiefempfundener Dankbarkeit, gab Emily Sears gegenüber der Huffington Post an.

 

Auch Kritik an Emily Sears‘ Vorgehen

Für ihren kreativen Umgang mit den unerwünschten Bildern erntet das Model aber nicht nur Lob. Ihr wird auch vorgeworfen, sich nicht für Sexismus im Netz einzusetzen, sondern eher auf sich aufmerksam machen zu wollen.

 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

19.09.2025
Am Weg nach Westen

Elch Emil erreicht Oberösterreich

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken