Veröffentlicht: 10. Mai 2015 09:49 Uhr
Füße sind vielleicht nicht der schönste Teil des Körpers, viele finden sie trotzdem unheimlich erotisch. Außerdem verraten sie wohl mehr über uns, als unser Lächeln.
Schmaler oder breiter Fuß, kurze oder lange Zehen? Das soll nach Fußexpertin Jane Sheen einiges darüber verraten, welcher Liebhabertyp wir sind, berichtet bild.de. Wir haben für euch die Übersicht.
- Großer Zeh: Bei Männern bedeutet ein langer großer Zeh einen kreativen Kopf, der gern neues ausprobiert. Bei Frauen deutet ein langer Zeh auf große Lust hin. Ein kurzer großer Zeh bei Männern enttarnt den Charmeur, bei Frauen heißt es, sie ist verschwiegen und verrät auch ihre Vorlieben im Bett nicht.
- Zweiter Zeh: Je länger, desto ausgeprägtere Führungsqualitäten, die auch rücksichtslos umgesetzt werden. Das gilt für Männer und Frauen. Umso kürzer, desto mehr zeichnen sich Menschen durch Harmoniebestreben aus.
- Mittlerer Zeh: Lange bedeutet viel Energie. Das soll gut für den Job aber schlecht für die Beziehung sein. Ein kurzer mittlerer Zeh deutet bei ihm auf ein Faultier hin. Mittlere Länge bei der Frau soll bedeuten, sie liebt nur die Missionarsstellung.
- Vierter Zeh: Je länger, desto mehr wird an der Familienplanung gebastelt. Männer mit kurzem vierten Zeh sind Beziehung und Familie nicht wichtig. Bei Frauen bedeutet ein kurzer Zeh die Chance auf einen One-Night-Stand.
- Kleiner Zeh: Ist der kleine Zeh kurz, bedeutet das für ihn, dass er keine Verantwortung übernimmt. Der geborene Fremdgänger. Bei ihr ist die Form ausschlaggebend: Gerader Zeh bedeutet viel Spaß im Bett.
- Breiter Fuß: Weist auf Arbeitstiere hin, zum Kuscheln sind diese Personen weniger zu gebrauchen.
- Schmaler Fuß: Deutet auf einen Pascha oder eine launische Diva hin. Personen mit langen, zarten Füßen lassen sich gerne bedienen.
(Quelle: salzburg24)