Gute Besserung

Beinbruch-Schock für Arabella Kiesbauer

Veröffentlicht: 20. Februar 2023 09:47 Uhr
TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer hatte am vergangenen Wochenende in Kitzbühel einen schweren Skiunfall. Dabei brach sie sich ein Bein, wie sie ihren Fans via Instagram mitteilt.
SALZBURG24 (alb)

Die in Österreich und Deutschland bekannte Fernsehmoderatorin Arabella Kiesbauer hat nach eigenen Worten in Tirol auf der Skipiste einen Beinbruch erlitten. Auf Instagram enthüllte die 50-Jährige, die bald auch wieder bei ProSieben im Format "Die Unschlagbaren - Wer besiegt die Stars?" zu sehen sein soll, dass sie einen schweren Skiunfall in Kitzbühel hatte und von der Bergrettung abtransportiert wurde.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Arabella Kiesbauer bei Skiunfall verletzt

Zum passend unterlegten Lied "Oh Shit I'm Fucked" von Small Town Alien schrieb die gebürtige Wienerin: "Leider passt der Songtext perfekt zu meinem Unfall auf der Skipiste! Nächste Woche werde ich operiert. Aber dann geht's sicher wieder bergauf. Vielen Dank an die kompetente Bergrettung!" Dazu gab es Hashtags wie Kitzbühel und Beinbruch, aber auch "#manchmalgehtauchwasschief".

Fans und Kolleg:innen schicken Genesungswünsche

Schnell erreichten Kiesbauer zahlreiche Besserungswünsche von Fans und Branchenkolleg:innen. Ö3-Meteorologe Sigi Fink etwa reagierte „Omg du arme! Gute Genesung!!!“ unter dem Instagram-Posting der „Bauer sucht Frau“-Moderatorin. Auch TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg und Schauspieler Marc Barthel schickten der Verletzten „Gute Besserungs“-Wünsche.

Wer ist Arabella Kiesbauer?

Arabella Kiesbauer, geboren 1969 in Wien, ist eine deutsche Fernsehmoderatorin. Sie lebt derzeit in Österreich. Bekannt wurde sie mit ihrer Talkshow "Arabella", die bis 2004 auf ProSieben ausgestrahlt wurde.
Seitdem moderierte sie unter anderem den Opernball für den ORF (2005), die Castingshow Starmania (2008-2009) und den Kiddy Contest (2012-2014 und 2019). Seit 2014 steht sie außerdem in der Doku-Soap "Bauer sucht Frau" vor der Kamera.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken