50.000 Besucher:innen

Finale am Frequency 2022

Veröffentlicht: 21. August 2022 12:04 Uhr
Das Frequency-Festival hat nach zwei Jahren Corona-Pause in der Nacht auf Sonntag den würdigen Neustart-Abschluss gefunden. Insgesamt kamen rund 50.000 Besucher:innen nach St. Pölten. Am Sonntag ist großer Abreisetag.
SALZBURG24 (mp)

Yung Hurn zeigte sich am Samstag als Schlussact des Deutsch-Rap-Angebots auf der Green Stage in Bestform in St. Pölten - und auch Bilderbuch lieferten als eine der großen heimischen Künstler der dreitägigen Veranstaltung einen imponierenden Auftritt.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Einsatzkräfte mit Frequency-Bilanz

Nach dem Frequency-Festival in St. Pölten haben die Einsatzkräfte eine positive Bilanz gezogen. Die Polizei vermerkte mit 80 gerichtlich strafbaren Taten einen Rückgang. Vom Roten Kreuz wurden in Summe mehr als 1.700 Personen versorgt, den Löwenanteil bildeten Verstauchungen, Schwellungen sowie Schnitt- und Schürfwunden. Der ÖAMTC verzeichnete mit etwa 120 Einsätzen auf dem Gelände im Vergleich zu vergangenen Frequency-Ausgaben ebenfalls ein Minus.

Bildergalerien

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken