Mariahilfer Straße

Frau bietet Welpen zum Verkauf an

Veröffentlicht: 18. Juli 2019 12:14 Uhr
Eine 25-Jährige, die bereits am Samstag auf der Mariahilfer Straße in Wien vier Hundewelpen in einem Korb zum Verkauf angeboten hat, ist nach dem Tierschutzgesetz angezeigt worden. Zeugen waren auf die Frau aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt.

Die Frage, ob sie die kleinen Hunde verkaufen würde, bejahte die ungarische Staatsbürgerin. Sie habe angegeben, dass sie drei Hunde zu Hause hätte und mit den Welpen überfordert sei, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Welpen wurden durch die Amtstierärztin abgenommen und ins Tierquartier gebracht.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken