Feuer im Kinderzimmer

Kerze löst in Uttendorf in OÖ Brand aus: Ganze Familie im Spital

Veröffentlicht: 13. Dezember 2024 09:08 Uhr
Nachdem eine Kerze in Uttendorf im Bezirk Braunau einen Brand in einem Kinderzimmer ausgelöst hatte, wurde eine ganze Familie ins Spital eingeliefert.

Ein brennende Kerze neben dem Bett in einem Kinderzimmer hat Donnerstagabend in Uttendorf (Bezirk Braunau) ein Feuer ausgelöst. Die Mutter dreier Kinder hatte auf einem Beistelltisch eine Stabkerze angezündet. Diese fiel später um und entzündete das Bett.

Eltern können Feuer nicht löschen

Der 39-Jährigen und ihrem 35-jährigen Lebensgefährten gelang es nicht zu löschen. Die Feuerwehr musste ausrücken. Das Paar sowie die Kinder – drei, neun und zwölf Jahre alt – wurden ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken