Wollten Hund schützen

Kuh attackiert Frauen in Kärnten

Veröffentlicht: 16. Juni 2023 09:15 Uhr
Weil sie ihren Hund vor einer Kuh schützen wollten, wurden zwei Frauen in Kärnten selbst zu Boden gestoßen und verletzt.
SALZBURG24 (OK)

Zwei Frauen sind am Donnerstagabend im Bezirk Villach-Land von einer Kuh verletzt worden. Laut Polizei war eine 51-jährige Bäuerin dabei, eine Kuh samt Kalb auf einen Traktoranhänger zu verladen. Auch eine 61 Jahre alte Frau aus Deutschland war mit ihrem Hund in der Nähe. Plötzlich riss sich das Muttertier los und lief auf den Hund zu. Beim Versuch, den Hund zu schützen, wurden beide Frauen zu Boden gestoßen. Sie wurden von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken