Reanimation ohne Erfolg

Motorrad-Crash auf B179 in Tirol endet tödlich

Beim Zusammenstoß zweier Motorräder auf der B179 wurden eine Person getötet und zwei weitere schwer verletzt.
Veröffentlicht: 09. August 2025 11:45 Uhr
Tödliche Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer bei der Kollision mit einem Auto auf der B179 in Tirol. Zwei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen.

Ein 66-jähriger deutscher Motorradlenker ist Donnerstagnachmittag auf der Fernpassstraße (B179) in Nassereith in Tirol (Bezirk Imst) bei einem Frontal-Crash mit einem Biker, ebenfalls aus Deutschland, tödlich verletzt worden. Der entgegenkommende 60-Jährige hatte einen vor ihm fahrenden Pkw überholen wollen. Daraufhin kam es aus bisher unbekannter Ursache zu der folgenschweren Kollision. Der 66-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Sein Landsmann sowie eine am Sozius mitfahrende 48-jährige Russin erlitten schwere Verletzungen, informierte die Polizei. Die beiden wurden mit Rettungshubschraubern in die Klinik Murnau nach Bayern geflogen. Die Fernpassstraße war nach dem Unfall rund drei Stunden lang komplett gesperrt.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

merken
Nicht mehr merken