"Wertvoller Beitrag"

Nehammer lobt Musk bei Treffen für Meinungsfreiheit auf X

Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) hat sich bei der Wiedereröffnung von Notre-Dame mit Elon Musk ausgetauscht und die Plattform X für ihren Beitrag zur Meinungsfreiheit gelobt.
Veröffentlicht: 09. Dezember 2024 09:53 Uhr
Für seinen Beitrag zur Rede- und Meinungsfreiheit über seine Plattform X hat Bundeskanzler Karl Nehammer Tech Milliardär Elon Musk gelobt. Die beiden trafen bei der Wiedereröffnung der Kathedrale Notre-Dame in Paris aufeinander.

Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) nahm an der Wiedereröffnung der Pariser Kathedrale Notre-Dame teil, die seit dem verheerenden Brand 2019 renoviert wurde. Bei dieser Gelegenheiten traf er auf Tech-Milliardär Elon Musk.

Nehammer und Musk tauschen sich bei Notre-Dame-Eröffnung aus

„Es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen und wirtschaftspolitische Fragen zu diskutieren“, schrieb der Kanzler am Sonntag auf X (früher Twitter). Nehammer lobte die Rolle von X als Plattform, die einen bedeutenden Beitrag zur Rede- und Meinungsfreiheit leiste.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken