Österreich

Richard Lugner bringt Kim Kardashian zum Opernball

Das "It-Girl" gibt sich den Wiener Walzerschritt
Veröffentlicht: 27. Jänner 2014 12:18 Uhr
Nun ist es fix: Richard Lugner bringt Kim Kardashian, Partnerin von Rapper Kanye West, zum diesjährigen Opernball. Begleitet wird der "Societylöwe" auch von der Miss World 2011, Ivian Lunasol Sarcos Colimenares, wie der Baumeister am Montag in Wien ankündigte. Ex-US-Reality-Soap-Star Kardashian - ehemalige Busenfreundin von Paris Hilton - arbeitet auch als Model, Schauspielerin und Unternehmerin.

Zwar sind noch nicht alle Details des Vertrages ausgehandelt, doch blieb dem Baumeister nichts anderes mehr übrig, als bereits vier Wochen vor dem Ball seine Begleitung bekannt zu geben. "Es konnte nicht mehr geheim gehalten werden", sagte er in der Lugner City. Nach dem eher lauen Interesse an seinem Vorjahres-Gast, der Oscar-Gewinnerin Mira Sorvino, wollte Lugner mit Kardashian heuer auf Nummer sicher gehen.

Dafür nahm er auch einiges Ungemach in Kauf: Nicht nur, dass der Baumeister für die Schauspielerin (unter anderem "Kim K Superstar" mit dem damaligen Freund Ray J) tiefer als sonst in die Tasche greifen musste, auch die Liste der Sonderwünsche ist lang. "Kim Kardashian ist sicher nicht einfach", meinte der Baumeister. So lehnt sie Lugners hauseigenen Friseurweltmeister Wilhelm Hüllerbrand genauso ab wie die Visagistin. "Sie besteht auch auf eigene Bodyguards", sagte der Baumeister.

Ihr Verlobter, der Rapper Kanye West, wird offenbar in den USA bleiben. "Der kommt sicher nicht", betonte Lugner. Ob Kardashian ihre im Juni 2013 geborene Tochter mitnimmt, wusste der Baumeister nicht. Das Baby müsse man aber wohl "nicht mehr säugen". Doch plagten den Baumeister sowieso ganz andere Sorgen: Er hoffte vor allem, dass die zu üppigen Kurven neigende Schauspielerin bis zum Ball "wieder ihre Model-Figur hat".

Als "Nebengast" hat der Baumeister die Miss World 2011 oder in Lugner-Chargon "heiße Schwarze aus dem Amazonas", Ivian Sarcos, eingeladen. Ebenfalls verhandelt wurde auch mit Dschungel-Trash-Queen Larissa Marolt. "Aber das wird eher nichts werden", meinte der Baumeister. "Drei Frauen sind zu viel, ich habe auch nur zwei Plätze in der ersten Reihe in meiner Loge", argumentierte der Baumeister. Die Miss World wieder auszuladen, ist auch keine Option: "Nein, sowas mache ich nicht".

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

12.08.2024
Schillernde Persönlichkeit

Society-Baumeister Richard Lugner ist tot

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken