Österreich

Tiroler raste mit 240 km/h auf Inntalautobahn

Massive Übertretung der Höchtgeschwindigkeit
Veröffentlicht: 28. Juli 2013 09:29 Uhr
Ein 51-jähriger Tiroler ist am Samstagabend mit über 240 km/h auf der Tiroler Inntalautobahn A 12 im Gemeindegebiet von Silz im Bezirk Imst Richtung Westen gerast. Auf Höhe von Silz-Simmering, im Bereich eines Tunnels mit 100 km/h Geschwindigkeitsbeschränkung, konnte die Streife den Fahrer schließlich anhalten. Der 51-jährige Lenker, der seinen Führerschein nicht mitführte, wurde angezeigt.

Laut Polizei hatte der Lenker seinen Sportwagen zwischenzeitlich derart beschleunigt, dass er sich von den Beamten in Zivilstreife, die ihn verfolgten und selbst 240 km/h fuhren, noch weiter entfernte.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken