Zwangspause

Tirols LH Anton Mattle zieht sich bei Sturz Gehinerschütterung zu

Der 60-jährige Landeshauptmann von Tirol, Anton Mattle, hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen.
Veröffentlicht: 30. November 2023 12:47 Uhr
Eine Gehirnerschütterung hat sich Anton Mattle, der Landeshauptmann von Tirol, bei einem Unfall zu Hause zugezogen. Der 60-Jährige muss sich daher kurzzeitig zurückziehen und bittet um Verständnis.
SALZBURG24 (nic)

Tirols Landeshauptmann Anton Mattle (ÖVP) hat sich am vergangenen Wochenende bei einem Sturz zu Hause in Galtür (Bezirk Landeck) eine Gehirnerschütterung zugezogen. "Leider muss ich diese Woche ein bisschen kürzertreten", ließ der Landeshauptmann am Donnerstag auf Facebook wissen. Die Folgen seien auch drei Tage nach dem Sturz noch immer nicht voll abgeklungen. Auf ärztlichen Rat hin nehme er deshalb "nur ausgewählte und dringend notwendige Termine wahr."

Mattle ab nächster Woche wieder im Einsatz

Jedenfalls werde er als Finanzreferent an der Sitzung des Finanzausschusses am Freitag teilnehmen, kündigte der 60-Jährige an. "Ansonsten bitte ich um Verständnis, wenn ich den ein oder anderen Termin verschieben oder mich vertreten lassen muss. Ab nächster Woche bin ich wieder im Einsatz", erklärte Mattle.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken