Trauriger Fund

Tote in Fluss im Bezirk Wiener Neustadt entdeckt: Kein Fremdverschulden

Veröffentlicht: 24. Mai 2024 08:27 Uhr
Eine tote Frau wurde gestern in der Schwarza im Bezirk Wiener Neustadt entdeckt. Nach einer Obduktion konnte kein Fremdverschulden festgestellt werden.

Im Raum Lanzenkirchen (Bezirk Wiener Neustadt) ist am Mittwoch eine tote Frau in der Schwarza entdeckt worden. Es handle sich um eine 68-Jährige aus dem Bezirk Neunkirchen, die am Mittwochabend als abgängig gemeldet worden sei, sagte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner auf Anfrage. Laut Erich Habitzl von der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt folgt am Donnerstag die Leichenbeschau.

Nach dem Fund einer toten Frau in der Schwarza im Raum Lanzenkirchen (Bezirk Wiener Neustadt) ist die Obduktion durchgeführt und abgeschlossen worden. Es sei kein Fremdverschulden festgestellt worden, sagte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Freitag auf APA-Anfrage. Die 68-Jährige wurde als abgängig gemeldet. Gefunden worden war die Leiche am Mittwoch gegen 16.30 Uhr von Passanten, berichtete der "Kurier".

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken