Von Straße abgekommen

19-jähriger Pkw-Lenker bei Unfall nahe Anthering verletzt

Veröffentlicht: 20. Juli 2024 11:08 Uhr
Gekracht hat es auf der B156 bei Anthering am Samstag in den frühen Morgenstunden. Ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer kam mit seinem Pkw von der Straße ab und wurde verletzt ins UKH Salzburg gebracht.
SALZBURG24 (mon)

Zu einem Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Samstag gegen 4.15 Uhr auf der Lamprechtshausener Straße (B156) gekommen. Ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus Vöcklabruck war mit seinem Pkw von Weitwörth in Richtung Anthering (beides Flachgau) unterwegs, als ihm laut eigenen Angaben plötzlich ein unbekanntes Auto entgegenkam. Der Lenker wich nach links aus und kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, teilt die Polizei mit.

Das Unfallauto kam im Waldrand auf dem Dach zu liegen. Die Feuerwehren Anthering und Nußdorf bargen das Unfallfahrzeug. Das Rote Kreuz war mit einem Rettungswagen vor Ort und brachte eine verletzte Person ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg, heißt es auf SALZBURG24-Anfrage. Der Grad der Verletzung ging aus dem Einsatzbericht nicht hervor.

Der unbekannte Zweitbeteiligte sei weitergefahren. Ein Alkomattest war nicht möglich.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken