Flachgau

20 Passen beim vierten Plainfelder Krampuslauf

Veröffentlicht: 18. November 2017 09:21 Uhr
In Plainfeld (Flachgau) fand Freitagabend die bereits vierte Auflage des beliebten Perchten- und Krampuslaufs statt. Die "Hochmoor Teifin Plainfeld" luden dazu 20 Gastgruppen ein.

Um 18 Uhr ging es am Freitagabend los, der Nikolaus besuchte die Gäste und verteilte Naschereien an die Kleinen. Danach zogen mehr als 20 Passen durch die Straßen und sorgten für ein höllisches Treiben.

Feuerwekr bei Krampuslauf in Plainfeld

Für Speis und Trank war bestens gesorgt, abschließend gab es sogar noch ein Feuerwerk. Unser Fotograf Marco war für euch dabei und hat die besten Bilder mitgebracht. Alle Fotos findet ihr auch auf party.salzburg24.at.

Bildergalerien

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken