Blaulicht

Auto landet in Nußdorf nach Kollision mit Baum am Dach

Veröffentlicht: 28. September 2025 07:40 Uhr
Ein heftiger Unfall ereignete sich Samstagnachmittag in Nußdorf am Haunsberg. Ein Pkw krachte in einem Waldstück gegen einen Baum, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.
SALZBURG24 (AnGr)

Zu einem Verkehrsunfall kam es Samstagnachmittag in einem Waldstück in Nußdorf am Haunsberg (Flachgau) im Ortsteil Kleinberg. Ein Auto landete dabei auf dem Dach. Die örtliche Feuerwehr rückte mit 13 Kräften aus.

Keine Verletzten bei Crash in Nußdorf

Der Pkw ist gegen 16.20 Uhr im Bereich eines Waldstücks von der Fahrbahn abgekommen, krachte frontal gegen einen Baum und überschlug sich drauf daraufhin, ehe er am Dach zum Liegen kam. Das berichtet die Feuerwehr Nußdorf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, die Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. 

Bildergalerien

Die Feuerwehr Nußdorf rückte mit 13 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen an. Mithilfe des Rüstlöschfahrzeuges konnte der Pkw wieder aufgerichtet und anschließend abtransportiert werden. Auch Polizei und Rettungswagen waren vor Ort.

Die genaue Unfallursache ist derzeit nicht bekannt. 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken