Verkehrskontrolle

Führerscheinloser Lenker mit 26 Gramm "Gras" auf A10 bei Grödig erwischt

Bei einer Verkehrskontrolle in Grödig wurde ein führerscheinloser Lenker mit 26 Gramm Cannabis im Auto erwischt. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 27. Mai 2025 09:52 Uhr
Ein 35-jähriger Autofahrer ohne Führerschein ist am Montagabend auf der A10 bei Grödig von der Polizei gestoppt worden. Er soll rund 26 Gramm Cannabis dabei gehabt haben.
SALZBURG24 (alb)

Auf der A10 bei Grödig (Flachgau) wurde am Montagabend ein 35-jähriger Pkw-Lenker von der Autobahnpolizei angehalten. Er sei in Schlangenlinien unterwegs gewesen, erklärt die Polizei in einer Aussendung. Bei der Kontrolle habe sich herausgestellt, dass der Mann keinen Führerschein besitzt. Außerdem fiel ein Drogentest positiv auf Cannabis aus. Im Auto fanden die Beamten rund 26 Gramm „Gras“, das sie sicherstellten.

Eine Untersuchung durch den Sprengelarzt verweigerte der 35-Jährige. Er wird angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.04.2025
Nächtlicher Unfall

Alkofahrt endet in Glanegg in Hausfassade

Von SALZBURG24 (AnGr)
11.05.2025
Pkw vs Pkw

Zwei Verletzte bei Crash in Grödig

Von SALZBURG24 (alb)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken