Unfall im Gemeindegebiet

Alkolenker crasht mit 2,38 Promille in Neumarkt

Veröffentlicht: 05. Juli 2024 07:57 Uhr
Gekracht hat es am Donnerstag im Gemeindegebiet von Neumarkt. Einer der beiden Unfallbeteiligten, ein 63-jähriger Flachgauer, hatte 2,38 Promille im Blut. Beide Lenker:innen blieben unverletzt.
SALZBURG24 (mon)

Zu einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Neumarkt am Wallersee (Flachgau) kam es am Donnerstagabend. Die beteiligten Pkw-Lenker:innen, eine 43-jährige Kroatin und ein 63-jähriger Flachgauer, blieben dabei unverletzt, meldet die Polizei.

Die durchgeführten Alkotests verliefen bei der Frau negativ, beim Flachgauer positiv. Der 63-Jährige hatte 2,38 Promille im Blut. Eine Führerscheinabnahme war nicht möglich, da dieser bereits mehrmals durch die Behörde entzogen wurde. Er wird angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken