Flachgau

Alkolenker schlägt nach Unfall zu

Veröffentlicht: 31. März 2019 11:05 Uhr
Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem 44 Jahre alten Pkw-Lenker und einem 41-jährigen Moped-Lenker in Seekirchen am Wallersee (Flachgau) ist es Samstagabend zu einem handfesten Streit gekommen. Der Moped-Lenker – laut Polizei mit 2,2 Promille intus – versuchte, den Pkw-Lenker sowie seine zwei Mitfahrerinnen zu schlagen.

Verletzt wurde bei dem Zwischenfall in Seekirchen niemand. Der Moped-Lenker hatte laut Polizei 2,2 Promille Alkohol im Blut und besitzt keinen Führerschein.

Moped contra Pkw in Seekirchen

Der Verkehrsunfall passierte bei der Kreuzung Mühlbachstraße mit der Südtirolerstraße. Der Mofa-Lenker wurde beim Unfall verletzt und mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

Weiterer Moped-Crash in Hallwang

Eine weitere verletzte Moped-Lenkerin forderte Samstagabend ein Zusammenstoß mit einem Pkw in Hallwang (Flachgau). Eine 18-jährige Autofahrerin übersah beim Linksabbiegen eine junge Mofa-Lenkerin. Die 15-Jährige stürzte durch die Kollision und wurde mit der Rettung in das UKH Salzburg eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

(APA)

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken