Flachgau

Auffahrunfall fordert Verletzte auf B1 in Eugendorf

Veröffentlicht: 31. Juli 2018 07:48 Uhr
In Eugendorf (Flachgau) ist eine Frau bei einem Auffahrunfall verletzt worden. Die Flachgauerin war am Montag auf der B1 von Eugendorf in Richtung Straßwalchen unterwegs. Als vor ihr ein Auto nach links abbiegen wollte, blieb die 59-Jährige stehen. Eine nachkommende Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das stehende Auto auf.
Jacqueline Winkler

Die 33-Jährige war beim Zusammenstoß mit etwa 50 km/h unterwegs, berichtet die Polizei. Die 59-Jährige wurde durch den Unfall verletzt und vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht. Ein Auto musste abgeschleppt werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

27.09.2024
Ungebremst in Auto gekracht

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Obertrum

Von SALZBURG24 (mem)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken