Frontal gegen einen Telefonmast gekracht ist gestern Nachmittag ein Auto auf der Tiefbrunnauer Landesstraße in Faistenau. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich selbst befreien und blieben unverletzt.
Gekracht hat es gestern auf der Tiefbrunnauer Landesstraße in Faistenau (Flachgau) gegen 15.30 Uhr. Ein Auto ist auf einer Kreuzung von der Straße abgekommen und frontal mit einem doppelten Telefonholzmast kollidiert. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden bei diesem Unfall nicht verletzt und konnten sich selbst aus dem Auto befreien, meldet die Freiwillige Feuerwehr Faistenau via Facebook.
Der Holzmast ist bei der Kollision abgebrochen, wodurch die Telefonleitung in Bodennähe über die Straße hing. 25 Floriani sicherten erst die Straße und räumten danach die Unfallstelle. Während der Aufräumarbeiten war die Tiefbrunnauer Landesstraße kurzzeitig gesperrt.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert