Zwei Verletzte hat ein schwerer Unfall gestern in Eugendorf gefordert. Zwei Pkw waren miteinander kollidiert, eines der Fahrzeuge wurde dabei meterweit in ein angrenzendes Feld geschleudert.
Gekracht hat es Montagvormittag auf der Wiener Straße (B1) In Eugendorf (Flachgau). Zwei Autos waren dort fast frontal kollidiert. Der Unfall forderte zwei Verletzte.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Pkw bei Crash in Eugendorf in Feld geschleudert
Bei dem heftigen Crash wurde eines der Fahrzeuge mehrere Meter in ein angrenzendes Feld geschleudert, wie die Feuerwehr Eugendorf berichtet. Zwei Personen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, das Rote Kreuz stand im Einsatz, um sie zu versorgen und ins Spital zu bringen.
Näheres zum Unfallhergang ist derzeit nicht bekannt.