Ermittlungen

Drei Verdächtige nach Baucontainer-Einbrüchen in Wals ausgeforscht

Drei Verdächtige konnte die Polizei nach zwei Baucontainer-Einbrüchen in Wals ausforschen. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 14. Juni 2024 14:15 Uhr
Nach Einbrüchen im Mai in zwei Baucontainer in Wals konnte die Polizei nun drei Verdächtige ausforschen. Aus einer Firma in Wals sollen sie zudem ein Pocketbike gestohlen haben.
SALZBURG24 (mem)

In zwei Baucontainer wurde im Mai in der Gemeinde Wals-Siezenheim (Flachgau) eingebrochen. Ermittlungen führten die Polizei nun zu drei Verdächtige: Die Ukrainer im Alter zwischen 21 und 24 Jahren sollen sich durch Aufbrechen der Containertüren Zutritt verschafft und aus einer Kaffeekasse Bargeld im dreistelligen Bereich gestohlen haben.

Die drei werden zudem verdächtigt, aus dem Lagerraum einer Firma in Wals ein Pocketbike (ein kleines Motorrad, Anm.) gestohlen zu haben. Sie werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Freitag.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken